Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


www.ärzte-für-aufklärung.de   

 

Alt-Hietzing am Küniglberg nebst Schloss Schönbrunn

 

Maskenbefreite, Ungetestete und

Un-Geimpfte sind 

herzlichst willkommen!

Aus gegebenem Anlass wurde die Praxis auf REMOTE TESTING und DISTANCE HEALING 
umgestellt!

 

www.impfopfer.info


SHEDDING
Auswirkungen

  

 

KINESIOLOGIE WIEN 
Professionelle Kinesiologie
Manuela Ried-Keita

Naturheilpraxis Wien 

 

 

 

Derzeit KEIN Zutritt für C-GEIMPFTE !

Meine Zielgruppe ist und bleibt der Mensch wie er von der Natur geschaffen wurde.

Meine Leistungen ersetzen weder medizinische noch psychotherapeutische Leistungen. Ich begleite den Gesundungsprozess, indem ich das Selbstheilungspotenzial im Menschen zur Entfaltung bringe. Nicht ich sondern die Natur heilt!

 

 

Was Sie selber für Ihre Gesundheit tun können: Link

 

 

 

Zertifizierte Ganzheitliche NATURHEILPRAXIS Wien

Neurobiologie nach Dr. med. Klinghardt®

Portrait

Manuela Ried-Keita


manuela ried-keitamanuela ried-keita

  • Dipl. Kinesiologin & Beraterin für Regulationstestung/Autonomic Response-Test nach Dr. med. Dietrich Klinghardt® 2004 - 2011
  • Dorn/Breuss-Therapeutin 2004
  • Zertifizierte Mineralstoffberaterin der GBA 2005 - 2006
  • Dipl. Fachberaterin für Darmgesundheit 2018
  • Dipl. Reiki-Meisterin & -Therapeutin 1991, 1997 - 1998
  • Dipl. Mentaltrainerin 1996 - 1998
  • Dipl. Lebenstrainerin nach Tepperwein 1999 - 2001
  • Dipl. Lebens- & Sozialberaterin u. S. 2009 - 2011
  • Ausgebildete Kosmetikerin 2008 - 2010
  • Psych-K® Coach 2007
  • Access Consciousness® Bars Practitioner 2018
  • Gütesiegel zertifizierte Ganzheitliche Naturheiltherapeutin seit 10/2018

 

Mein Anliegen ist es, Menschen in ihrem Streben nach Gesundheit mit naturheilkundlichen und energetisch spirituellen Methoden ganzheitlich zu unterstützen und Spätfolgen von Umwelteinflüssen und ungesunder Lebensweise durch rechtzeitige ganzheitliche Begleitung vermeiden zu helfen.

Schon in meiner Kindheit war ich mit Krebserkrankungen in der Familie und mit meinen eigenen gesundheitlichen Problemen (darunter im Alter von 17 Jahren eine bevorstehende Magenoperation) konfrontiert, sodass bereits in meiner Jugend der Wunsch entstand, mich mit den Ursachen und Auslösern von Krankheiten zu beschäftigen, um diese im Vorfeld ihrer Entstehung zu verhindern.

Der in meinem Umfeld beobachtete rasche körperliche Verfall nicht nur von kranken sondern auch von gesunden Menschen und deren Gebrechen hat mich sehr betroffen gemacht, sodass es zu meinen Antrieb wurde auch die Ursachen des Alterungsprozesses zu erforschen, was Ende der 90er Jahre zur Entwicklung des ganzheitlichen Gesundheits- & Verjüngungs- Coachings führte, das auf systematischen Beobachtungen, Recherchen, deren Auswertungen und Schlußfolgerungen sowie auf zahlreichen mehrjährigen Experimenten am eigenen Leibe basiert.
Diese Erkenntnisse konnte und durfte ich dann an meinen eigenen Kindern sowie im engeren Familienkreis einsetzen. Ich bin sehr stolz und dankbar, dass dadurch meine Kinder von Anbeginn mit Abstand die Gesündesten in Kindergarten und Schule waren und auch heute als Erwachsene noch sind, obgleich meine mitgebrachte Genetik nicht die beste war. 
Es hat mir gezeigt, was alles in Punkto Gesundheit möglich ist, dass ernste Erkrankungen und spätere Degeneration auf diese Weise vermeidbar werden, ja selbst nachgewiesene Läsionen wieder verschwinden können.

SeeroseSeerose

Aufgewachsen in einem Wiener Grünbezirk in den 1960ern und 70ern lernte ich den Wert und die Heilkraft der Natur schätzen. Eine innige Beziehung zur Umwelt und besonders zur Flora hat sich bis heute erhalten. Sie ist nach wie vor "mein" Lebenselixier, aus der ich Kraft, Energie und Heilung für mich und für die Ratsuchenden sowie für meine gesamte Tätigkeit schöpfe. Dafür bin ich sehr dankbar!

 

 

Link zu .....Meine Ausbildungen